Seiten:

DVD Neuzugänge!!! Gossip Girl & Vampire Diaries

Hallo ihr lieben!

ich möchte euch meine neuesten Errungenschaften vorstellen. Denn ich bin grad total im Gossip-Girl-Fieber! :-D Da es einfach viel billiger ist, habe ich mir die gesamte Serie (6 Staffeln) für knapp 40 € auf Englisch gekauft.
Damit es sich auch lohnt, habe ich mir gleich die dritte Staffel von Vampire Diaries mitbestellt, ebenfalls auf Englisch. Vampire Diaries schaue ich grundsätzlich nur auf Englisch an, weil ich die echten Stimmen der Schauspieler perfekt für die Rollen finde! Besonders die sarkastischen Bemerkungen von Damon kommen im Deutschen leider nicht wirklich rüber.
Bei Gossip Girl muss ich aber sagen, dass mir die Stimme von Blair und Chuck im Deutschen besser gefallen, sie passen einfach zu ihrer "bösen" Art. ;-)



Schaut ihr eine der beiden Serien? Seht ihr euch Serien nur auf Deutsch oder auch mal auf der Originalsprache an?

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    schön, dass Du wieder da bist. Da mein Englisch total mies nicht und nur im Urlaub gebraucht wird, wenn überhaupt schaue ich mir lieber alles auf Deutsch an.

    Und da bevorzuge ich die Vampire noch eher.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende bis bald und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    danke, ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa