Seiten:

La Parisienne Beauty ist online gegangen :-)

Hallo meine Lieben :-)



Ich stelle euch heute kurz meinen Zweitblog vor: La Parisienne Beauty.

Seit längerem schaue ich Videos über Make Up etc. an und habe mir auch in letzter Zeit einiges davon gekauft und teste es selber. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen für meinen Bücherblog ein Schwesterlein zu kreieren, das sich rund um Beauty dreht.

Wenn euch das Thema also interessiert, würde ich mich über euren Besuch freuen! :-) (Einfach auf das Bild klicken)

Ansonsten möchte ich euch sagen, dass bald einige Rezensionen folgen, darunter auch "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler, das mich umgehauen hat. Negativ gemeint! :-D Aber dazu werdet ihr dann in der Rezi mehr erfahren.
Diese Woche hat mein 3. Semester an der Uni begonnen, das heißt: Halbzeit meines Bachelorstudiums. Irgendwie gruselig, weil es mir gar nicht so lange vor kommt.... Aber die Zeit fliegt ja immer so schnell vorbei. Leider.

In diesem Sinne wünsche ich euch bis zum nächsten Post eine gute Zeit, viel Muse zum Lesen und hoffentlich nicht allzu schlechtes Wetter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa