Seiten:

Neuzugänge <3

Hallo ihr lieben :)

Nebel, Regen und Kälte - da sind neue Bücher doch noch schöner!
Diese sind neu bei mir eingetroffen:
- Sweep 01 & 02
Enthalten sind die ersten sechs Bände der "Buch der Schatten"- Reihe. Und das für nur 6€ pro Buch :)
- Zwölf Wasser: In die Abgründe
Warum schickt der Verlag mir den zweiten Teil einer Reihe, von dem ich nicht einmal den ersten besitze?! Naja.. mal schauen wie sich der erste so anhört.
- Die gestohlene Zeit
Ein interessantes Buch, dass sich auch ein wenig nach High- Fantasy anhört.
-Dreimal Liebe
Das ebook von Carina Bartsch *_* was will man mehr als etwas von ihr zu lesen?? :)

Kennt ihr einer der Romane? :)
Viele Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Also die Romane von Cate Tiernan lese ich ja zurzeit auf Deutsch. Auf Englisch sind sie ja deutlich preisgünstiger, aber da ich sie nun schon so angefangen habe... hm. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,

    schön, dass Du wieder da bist.

    Zur "gestohlenen Zeit" hat es gerade eine kleine Blogtour gegeben.

    Sonst kenne ich Deine vorgestellten Bücher, aber auch noch nicht und bin gespannt auf Deine Meinung.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. @ Nazurka: Ja, ich hatte die Reihe auch erst auf Deutsch angefangen (Band 1+2), aber da ich den Preis für die knapp 200-Seiten starken Büchlein ziemlich happig finde, werde ich sie jetzt nur noch auf Englisch lesen :) Danke! Und dir auch! Bei welchem Band bist du denn? Ich habe jetzt mit dem dritten angefangen.

    @ Karin: Auf das Buch in ich echt gespannt, viel weiß ich davon noch nicht, aber ich lass mich da sowieso gerne überraschen :-)

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa