Seiten:

Zu verschenken!! Zwölf Wasser- In die Abgründe von E.L. Greiff

Hallo ihr Lieben :-)

Wer meine Neuzugänge in letzter Zeit verfolgt hat, hat dieses Buch darunter gefunden. Es wurde mir unaufgefordert vom Verlag zugeschickt, obwohl es sich hierbei um einen zweiten Band handelt. Bei den Rezensionen auf Amazon stand, dass man unbedingt den ersten Teil davor lesen sollte, um alles zu verstehen. Und hier kommt ihr ins Spiel!


Da ich weder Band 1 besitze, noch besonders großes Interesse an dieser Reihe habe, werde ich den zweiten Band an einen von euch Lesern verschenken. 

"Die Undae, hohe Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können, brechen ihr jahrhundertelanges Schweigen und warnen die Menschen: Schwindet das Wasser, schwindet die Menschlichkeit. Drei von ihnen machen sich auf den Weg zu den zwölf Quellen, um die Katastrophe, weit grausamer als eine weltweite Dürre, abzuwenden. Drei welsische Offiziere, ein Hirte und sein Falke begleiten sie.
Während die Reisenden in verschiedenen Weltgegenden versuchen, die Quellen zu erreichen, bricht unter ihnen der Kontinent auseinander: Erdspalten tun sich auf, längst verloschene Vulkane erwachen und Beben erschüttern die Städte. Aber die wahre Katastrophe droht aus der segurischen Hauptstadt Agen: Dort bereitet die dämonische Asing ihre Rückkehr vor …"
(Quelle: dtv)
Ihr wollt den zweiten Teil der "Zwölf Wasser" Triologie von E. L. Greiff bekommen? Dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr Leser meines Blogs sein müsst - denn es soll ein kleines Dankeschön sein! Wenn es mehr Interessenten als einen gibt, wird der Zufallsgenerator einen von diesen als Gewinner auslosen. Ihr habt 6 Tage Zeit euch zu bewerben, es endet am 1.11.2013 um 23:59 Uhr.
Edit: Ihr solltet natürlich einen Wohnsitz in Deutschland haben, bzw. eine deutsche Adresse, an die ich es schicken kann. Außerdem solltet ihr mind. 18 Jahre alt sein, oder ihr holt die Einwilligung eurer Eltern ein.


Ich hoffe, es besteht Interesse. :-)

Kommentare:

  1. Da Schreie ich doch gleich mal, hier :)
    Ich fand Band 1 richtig toll. Leider ist Band 2 noch nicht bei mir eingezogen (bestell und kaufverbot -.-)
    Da hoffe ich doch glatt mal das die Glücksfee ihre Daumen für mich drücken wird :D
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,

    also da besteht kein Zweifel ich bin Deine treue/mit unter auch aktive Leserin Karin. Nun diese Triologie ist sorry auch an mir einfach vorbei gegangen.

    Aber nichts desto trotz ich hätte Interesse und bewerbe mich gerne für das Buch.

    Auf Deinen 2. Blog, die Kosmetiksache habe ich auch schon mal ein Auge geworfen, nur finde ich es schade, dass man da keine Kommentare über den Link Name/URL verfassen kann.

    Sonst hätte ich Dir da auch schon längst mal was geschrieben.

    Vielleicht magst Du das ja noch ändern, würde mich freuen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Danke für den Hinweis. Ich ändere es gleich mal ab.
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug Bücher hätte, aber ich würde mich trotzdem wahnsinnig über dieses Buch freuen. Erst vor kurzem habe ich nämlich ein Auge auf den ersten Teil geworfen :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    kein Thema, ich helfe noch gerne.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa