Seiten:

Booktuber Runde 1 :-)

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich mal etwas anderes als Rezensionen für euch, es soll hier ja nicht langweilig werden. ;-)
Deswegen möchte ich euch heute ein paar der Booktuber vorstellen, deren Videos ich immer anschaue. Vielleicht ist ja jemand für euch dabei.


Los gehts mit einem jungen Mann mit dem Nutzernamen maier3007, den ich erst vor wenigen Tagen durch Sarah (die ihr unten findet) entdeckt habe. Leider liest er hauptsächlich Krimis und wie ihr wisst, ist das nicht so meins.. Trotzdem mag ich ihn sehr und deswegen schaue ich seine Videos an! Er würde sich bestimmt sehr über euren Besuch und ein Abo von euch freuen, da er schon seit wohl 1 Jahr (so weit ich das richtig mitbekommen habe) Videos macht, aber erst bei 59 Abonnenten liegt. 
Also helft ihm eine höhere Abonnentenzahl zu bekommen, denn er hat es verdient! :-)


Als nächstes stelle ich euch die schon erwähnte Sarah Jordan (TheSarahStory) vor. Wer öfters bei Youtube Buchvideos anguckt, dürfte sie bestimmt kennen. Im Gegensatz zum Booktuber oben, hat sie schon viele Abonnenten, aber sie freut sich über jeden weiteren! :-) Ich kann euch ihre Videos nur empfehlen, da sie viele Jugendromane liest. Ich mag ihre Art sehr, da sie sehr ehrlich und authentisch rüber kommt und immer ihre Meinung sagt - egal ob positiv oder negativ.

So, ich werde jetzt jedes Mal zwei Buchtuber, die ich gerne anschaue, vorstellen. Es werden immer nur zwei sein, damit es etwas übersichtlicher ist. :-)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und hoffe, dass ihr mal bei den Leuten reinklickt und ein Abo hinterlasst!

Einen schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Nun den jungen Mann werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. :-) Das freut mich.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa