Seiten:

Geburtstagsgewinnspiel! Ein signierter Roman zu gewinnen...

Bonjour meine Lieben!

Heute gibt es erneut ein Gewinnspiel für euch. Der Grund ist mein Geburtstag, der am 20. November war :-) Nun bin ich schon 21 Jahre alt... :-D Die Zeit vergeht so schnell!
Zu meinem letzten Bloggeburtstag im Juni habe ich kein Gewinnspiel veranstaltet, deshalb möchte ich euch heute ein tolles Buch verlosen!


Es handelt sich um "Die geheime Braut" von Brigitte Riebe und zwar SIGNIERT! Ich werde den Namen den Gewinners an die Autorin schicken und ihr bekommt dann euer Buch direkt und mit einer persönlichen Widmung an euch geschickt.





Ich lese dieses Buch gerade selbst (noch ca. 100 Seiten bis ich am Ende bin) und weil es mir sehr gut gefällt, bekommt einer von euch ebenfalls ein Exemplar davon! Die liebe Brigitte Riebe stellt das zur Verfügung, wofür ich mich nochmals sehr bedanken möchte.

Wer das Interview mit Frau Riebe gelesen hat, weiß schon um was es in diesem Buch geht. Für alle anderen gibt es hier nochmal den Klappentext:


Die dunkle Geschichte eines Meisterwerks 

Wittenberg 1528: Bettelarm verschlägt es die ehemalige Nonne Susanna und ihre Gefährtin Binea in die Lutherstadt. Dort trifft sie den Maler Jan aus der Werkstatt von Lucas Cranach, der für einen geheimnisvollen Auftraggeber drei junge Frauen nackt porträtieren soll. Mit verhängnisvollen Folgen: Kaum ist die erste der drei Grazien gemalt, wird sie tot am Elbufer aufgefunden. Eine zweite Frau dient als Modell und wird lebendig begraben. Als der Auftraggeber Luthers Frau Katharina als dritte im Bunde fordert, lehnen sowohl Cranach wie Jan ab. Doch nur das fertige Gemälde ist die Spur, die zum Mörder führt. Susanna, längst in Jan verliebt, bietet sich als Lockvogel an ...


So, es gibt nicht viele Regeln für das Gewinnspiel, aber halt die üblichen:
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein
- Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland bzw. eine Adresse in D. an die es geschickt werden kann
- Ihr seid volljährig - wenn nicht, müsst ihr die Erlaubnis eurer Eltern einholen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Um euch für das Gewinnspiel zu bewerben, hinterlasst hier ein Kommentar zur Gewinnspielfrage
- Das Gewinnspiel läuft von 23.11.2013 bis 07.12.2013.

Die Gewinnspielfrage lautet:


In welcher Stadt spielt der Roman?

Ich wünsche allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    dann erst mal herzlichen Glückwunsch, sorry nachträglich..bussi...bussi..

    Was muss ich für das tolle Buch der Autorin tun???

    Das sie tolle Bücher schreibt weiß ich, weil ich ein Fan von historischen Romanen bin und von ihr schon das Buch " Die schöne Philippine Welser" gelesen habe.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    dankeschön :-) Du musst lediglich die Gewinnspielfrage oben beantworten (sie ist rosa hinterlegt).
    Und schon hüpfst du in den Lostopf!
    Viel Glück :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,

    nun habe ich vor lauter Wald die Bäume nicht gelesen.

    Also die gesuchte Stadt ist Wittenberg.

    Schönes Wochenende noch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Geschichte spielt in der Lutherstadt Wittenberg. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß am Leben und am Lesen. Ich folge Dir übrigens per Mail.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich :) der Roman spielt in Wittenerg :) ich würde mich echt sehr über das Buch freuen :)
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa