Seiten:

Kleiner Zwischenbericht, Umfrage, Gewinnspielerinnerung...

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch an mein Gewinnspiel erinnern, bei dem ihr eine signierte Ausgabe von "Die geheime Braut" von Brigitte Riebe gewinnen könnt. Ihr könnt dort noch bis zum 7.12.13 teilnehmen! :-)

Bald wird es erneut eine kleine Verlosung geben, dann wird es ein eBook zu gewinnen geben. Aber dazu werdet ihr demnächst noch etwas mehr erfahren.

Nachdem ich "Die geheime Braut" beendet hatte, das mir sehr gut gefallen hat (Rezi folgt in den nächsten Tagen), habe ich ein Buch aus meinem SUB ausgelost. Die Wahl ist auf "Hinter dem Schleier der Tränen" von Choga Regina Egbeme gefallen. Das Buch ist etwas trauriger, aber trotz dadurch, dass die meisten Personen darin Aids haben, finde ich es nicht so düster. Es ist spannend und eigentlich eine mutmachende Geschichte, die mir bisher gut gefällt. Hier habe ich noch circa hundert Seiten zu lesen.

Was ich danach lesen werde, weiß ich noch nicht. Aber ich habe beschlossen, euch die Chance zu geben, ein Buch aus meinem SUB zuwählen, das ich dann lesen werde. Ich habe schon eine kleine Vorauswahl von vier Büchern getroffen: zwei Rezensionsexemplare und zwei ausgeloste Bücher. Ihr findet die kleine Umfrage, bei der ich euch bitte teilzunehmen, an der rechten Seite, direkt unter dem Seitenmenü.
Die Umfrage habte ich bis zum 3.12.13 laufen und hoffe auf eure Beteiligung!

Das war es auch schon wieder für heute. Morgen kommt eine neue Art von Blogpost online. Ihr dürft schon gespannt sein!



Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    O.K. Meinungsumfrage gerade mitgemacht. Und mich für die Frostglut entschlossen, weil der 1.Teil immer noch auf mein SUB liegt..schäum..

    Gewinnspiel habe ich mich ohnehin beteiligt, denn von der Autorin habe ich schon ein Buch gelesen und es halt mir echt gefallen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin :-)

    Bisher liegt Frostglut ganz vorne :-D Ich bin mal gespannt, wie und ob sich das noch ändert.
    Vielleicht überzeugt dich dann ja die Rezi zum 4ten Teil und dann kannst du es gar nicht mehr abwarten, endlich mit der Reihe zu beginnen :-D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa