Seiten:

Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt!

Einen wunderschönen Abend, ihr Lieben!

Ich bin heute auf eine Aktion aufmerksam geworden und zwar dank der lieben Nazurka.
Es geht darum, dass jeder Blog Strom verbraucht. Allein durch das Betreiben, aber auch durchs Anschauen. Um im Gegenzug dazu etwas Gutes für die Natur zu tun, gibt es die "Ein Blog, ein Baum"- Aktion! Für jeden Blog, der bei dieser Aktion mitmacht, wird eine Spende an "I plant a tree" übergeben, die damit einen neuen Baum pflanzen.
Eine ganz wundervolle Idee, wie ich finde! :-)
Deshalb habe ich mich sofort dazu entschlossen, auch teilzunehmen - was ich hiermit tue. Ihr findet den Button zur Aktion ab sofort in meiner Seitenleiste. Wenn ihr einen eigenen Blog habt, wäre es toll, wenn auch ihr teilnehmen würdet.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :-)


Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    schön, dass diese Aktion noch weitergeht. Und ich hoffe, dass noch viele Blogger mitmachen werden.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ja, das ist echt eine tolle Aktion! :) Ich bin froh, dass ich auf sie gestoßen bin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa