Seiten:

Auslosung meines Gewinnspiels :-)

Hallo ihr Lieben! :-)

Heute gibt es die Auslosung meines Gewinnspiels, bei dem ihr eine signierte Ausgabe von "Die geheime Braut" der Autorin Brigitte Riebe gewinnen konntet!



Leider gab es nicht besonders viele Teilnehmer, trotzdem freue mich über jeden Einzelnen. :-)

Mitgemacht haben:
1. Karin
2. Heidi
3. Nasti

*Trommelwirbel* Random.org wird unter euch Dreien den Gewinner des tolles Romans auslosen.

True Random Number Generator  1

Wundert euch bitte nicht über die 100, eigentlich müsste da 3 stehen, aber jedes Mal kommt wieder die 100...

So, ich darf dir, liebe Karin, gratulieren!! :-) Ich bräuchte dann nur noch deine Adresse per Mail und schon bekommst du von der Autorin höchstpersönlich deinen Gewinn zugesandt! :-) Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen.

Die anderen beiden dürfen sich über einen kleinen Trostpreis freuen! Bitte schickt mir ebenfalls eine Mail mit eurer Adresse. Falls ihr unter 18 sein solltet, müsst ihr aber vorher eure Eltern um Erlaubnis bitten, denn sonst dürft ihr mir eure Adresse nicht geben!


Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    wie cool..ich hüpfe im Dreieck!!

    Danke..Danke ..

    Schönen Dienstag noch und Mail kommt dann per PN.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin. Zwar hätte ich mich auch über das Buch gefreut, aber einen Trostpreis finde ich auch toll. Daaanke.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa