Seiten:

SUB Video #1

Hallo ihr lieben :)

Heute könnt ihr mein drittes Video anschauen und vielleicht eine Anregung für neuen Lesestoff finden. Ich wünsche euch viel Spaß!




Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    zwei Bücher, die ich auch nicht kenne. Wobei historische Romane genau Meines sind. Bin gerade mit Tom Finnek ..vor dem Abgrund ...fertig geworden.

    Ja, der gute SUB, hihi...da tummelt sich auch einiges was wirklich mal gelesen werden sollte.

    Nun ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin :-)

    Tom Finnek kenne ich leider nicht, hört sich nach Krimi oder Thriller an?!
    Oh ja, der SUB.... :-D aber ohne, wäre es doch auch langweilig. dann hätte man kaum Auswahl ;-).
    Danke, das wünsche ich dir auch! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,

    nun Tom Finnek schreibt historische Romane...vor dem Abgrund.. spielt zur Zeit des Jack, the Ripper im London um 1888 .

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh okay :D da lag ich wohl ein wenig daneben!
      LG

      Löschen
  4. Hallo :)
    Das erste Buch kenne ich auch nicht.. historische Romane sind eher nicht so mein Fall.
    Das zweite Buch, "Need", habe ich allerdings vor einiger Zeit auf deutsch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich! :-) Ich habe nämlich bisher nicht so viel positives über die Reihe gehört. Aber wenn es dir gefallen hat, hoffe ich, dass es mir genauso geht.
      LG

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa