Seiten:

Zu verschenken!! Zwölf Wasser- In die Abgründe von E.L. Greiff

Hallo ihr Lieben :-)

Wer meine Neuzugänge in letzter Zeit verfolgt hat, hat dieses Buch darunter gefunden. Es wurde mir unaufgefordert vom Verlag zugeschickt, obwohl es sich hierbei um einen zweiten Band handelt. Bei den Rezensionen auf Amazon stand, dass man unbedingt den ersten Teil davor lesen sollte, um alles zu verstehen. Und hier kommt ihr ins Spiel!


Da ich weder Band 1 besitze, noch besonders großes Interesse an dieser Reihe habe, werde ich den zweiten Band an einen von euch Lesern verschenken. 

"Die Undae, hohe Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können, brechen ihr jahrhundertelanges Schweigen und warnen die Menschen: Schwindet das Wasser, schwindet die Menschlichkeit. Drei von ihnen machen sich auf den Weg zu den zwölf Quellen, um die Katastrophe, weit grausamer als eine weltweite Dürre, abzuwenden. Drei welsische Offiziere, ein Hirte und sein Falke begleiten sie.
Während die Reisenden in verschiedenen Weltgegenden versuchen, die Quellen zu erreichen, bricht unter ihnen der Kontinent auseinander: Erdspalten tun sich auf, längst verloschene Vulkane erwachen und Beben erschüttern die Städte. Aber die wahre Katastrophe droht aus der segurischen Hauptstadt Agen: Dort bereitet die dämonische Asing ihre Rückkehr vor …"
(Quelle: dtv)
Ihr wollt den zweiten Teil der "Zwölf Wasser" Triologie von E. L. Greiff bekommen? Dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr Leser meines Blogs sein müsst - denn es soll ein kleines Dankeschön sein! Wenn es mehr Interessenten als einen gibt, wird der Zufallsgenerator einen von diesen als Gewinner auslosen. Ihr habt 6 Tage Zeit euch zu bewerben, es endet am 1.11.2013 um 23:59 Uhr.
Edit: Ihr solltet natürlich einen Wohnsitz in Deutschland haben, bzw. eine deutsche Adresse, an die ich es schicken kann. Außerdem solltet ihr mind. 18 Jahre alt sein, oder ihr holt die Einwilligung eurer Eltern ein.


Ich hoffe, es besteht Interesse. :-)

Rezension: Lebensmittel-Lügen. Wie die Food-Branche trickst und tarnt

Titel: Lebensmittel-Lügen. Wie die Foodbranche trickst und tarnt
Autor: Verbraucherzentrale
Reihe: -
Seiten: 224
Preis: 9,90 €
ISBN: 978-3-86336-031-3
Erscheinungsdatum: August 2013
Originaltitel: -




Klappentext: 

Schön getrickst: Der Betrug mit Lebensmitteln

Rindfleischsuppe ohne Rindfleisch, Erdbeerjoghurt, der Erdbeeren vorgaukelt, Alpenmilch aus Schleswig-Holstein oder Hofhühner aus der Geflügelfabrik - die Lebensmittelindustrie täuscht und trickst mit irreführenden Produktangaben.
Dieser Ratgeber klärt auf: Er zeigt die Tricks und Finten, hilft Ihnen diese zu erkennen und sich dagegen zu wehren.

La Parisienne Beauty ist online gegangen :-)

Hallo meine Lieben :-)



Ich stelle euch heute kurz meinen Zweitblog vor: La Parisienne Beauty.

Seit längerem schaue ich Videos über Make Up etc. an und habe mir auch in letzter Zeit einiges davon gekauft und teste es selber. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen für meinen Bücherblog ein Schwesterlein zu kreieren, das sich rund um Beauty dreht.

Wenn euch das Thema also interessiert, würde ich mich über euren Besuch freuen! :-) (Einfach auf das Bild klicken)

Ansonsten möchte ich euch sagen, dass bald einige Rezensionen folgen, darunter auch "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler, das mich umgehauen hat. Negativ gemeint! :-D Aber dazu werdet ihr dann in der Rezi mehr erfahren.
Diese Woche hat mein 3. Semester an der Uni begonnen, das heißt: Halbzeit meines Bachelorstudiums. Irgendwie gruselig, weil es mir gar nicht so lange vor kommt.... Aber die Zeit fliegt ja immer so schnell vorbei. Leider.

In diesem Sinne wünsche ich euch bis zum nächsten Post eine gute Zeit, viel Muse zum Lesen und hoffentlich nicht allzu schlechtes Wetter!


Neuzugänge <3

Hallo ihr lieben :)

Nebel, Regen und Kälte - da sind neue Bücher doch noch schöner!
Diese sind neu bei mir eingetroffen:
- Sweep 01 & 02
Enthalten sind die ersten sechs Bände der "Buch der Schatten"- Reihe. Und das für nur 6€ pro Buch :)
- Zwölf Wasser: In die Abgründe
Warum schickt der Verlag mir den zweiten Teil einer Reihe, von dem ich nicht einmal den ersten besitze?! Naja.. mal schauen wie sich der erste so anhört.
- Die gestohlene Zeit
Ein interessantes Buch, dass sich auch ein wenig nach High- Fantasy anhört.
-Dreimal Liebe
Das ebook von Carina Bartsch *_* was will man mehr als etwas von ihr zu lesen?? :)

Kennt ihr einer der Romane? :)
Viele Grüße,
Larissa