Seiten:

Lesemonat Dezember 2013

Hallo ihr Lieben :-)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Heute melde ich mich mit meinem Lesemonat Dezember zurück, mit dem ich lesetechnisch ganz zufrieden war. Aber seht selbst:



Zurzeit kann ich nicht so oft eine Rezension etc. online stellen, da ich mich gerade in der Lernphase befinde, da ich nächste Woche drei Klausuren schreiben muss. Zwei in Geschichte und eine in Kunstgeschichte, was bedeutet, dass ich mir viele Zahlen merken muss :-D. Aber ich habe mir diese Kombination ja ausgesucht und mag ich bisher auch sehr! :-)
Nach den Klausuren beginnen dann die Semesterferien und da bin ich wieder vollständig für euch da, denn die Uni beginnt erst Mitte April wieder. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen!


Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    hm, ich hätte 2 Bitten an Dich.O.K. ...bitte etwas lauter noch sprechen.Denn leise stellt man man immer noch, aber bei 100% und ich höre dann leider immer noch sehr wenig. Wird das einfach ein Problem.

    Ja und die Bücher sind immer nur so als kleine Stückchen zu sehen. Was auch etwas schade ist.

    Wünsche Dir alles Gute für die Klausuren.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung, Karin! :-) Mir sind die Probleme natürlich beim Bearbeiten auch aufgefallen, aber ich hatte keine Zeit es nochmal zu drehen.. Ich wollte auf der anderen Seite auch nicht ewig warten, bis der Lesemonat Dezember online kann, deswegen gibts es halt nur dieses Video :-D
      LG

      Löschen
    2. Hallo Larissa,

      hey passt schon, wie wir in Bayern/Franken gerne so sagen...gut Ding will Weile.

      Und außerdem ist der Januar ja bald auch schon rum.

      Das wird schon..LG..Karin..

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück für deine Klausuren :) <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa