Seiten:

Lesemonat November 2013 (leider etwas verspätet...)

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Monat Januar. Heute kommt ein Video, das ich schon vor einiger Zeit gedreht hatte, wobei ich aber einige Probleme mit meinem Bearbeitungsprogramm hatte... bisher habe ich einfach noch kein perfektes Programm dafür gefunden.

Trotzdem möchte ich euch heute meinen Lesemonat November noch nachträglich zeigen. :-) Bücher sind Bücher, da ist es ja eigentlich egal in welchem Monat man sie gelesen hat...



So, ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!
Welche Bücher habt ihr in der letzten Zeit so gelesen? Könnt ihr eines besonders empfehlen?


Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    November ..O.K. schlechter Beginn mit langsamen Steigerungsfaktor.

    Die gestohlene Zeit, habe ich zu Weihnachten meinem Jüngsten geschenkt, bin gespannt ob ihm das Buch auch so gefällt wie Dir.

    Die geraubte Braut ..wartet noch auf meinem SUB. Schön das wir einige gleiche Bücher hatten.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin :-)

      Da bin ich mal gespannt, wie es ihm gefällt! "Die geheime Braut" war auch echt gut, das kann ich dir wirklich empfehlen :-)
      Dafür war der Dezember besser als der November, da kommt der Lesemonat auch die nächsten Tage online.

      LG

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa