Seiten:

Monatsrückblick Januar 2014

Hallo ihr Lieben :-)

es ist schon wieder etwas spät mit meinem Monatsrückblick, obwohl ich das Video schon vor einiger Zeit gedreht habe. Leider habe ich danach meinen Laptop malträtiert, sodass mein Vater ihn platt und neu installieren musste...
Jetzt geht er endlich wieder und deswegen kommt nun auch mein Monatsrückblick.



Was habt ihr so in der Zwischenzeit gelesen? Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich habe nämlich gerade eine Leseflaute und keine richtige Lust ein Buch aufzuklappen...

Viel Spaß beim Anschauen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,

    O.K. ziemlich umfangreich Dein Rückblick. Was den Fußballer betrifft war das für mich fast klar...die Familie bleibt außen vor , aber gibt es auch ein Kapitel über die Einbürgerung?

    Du hast es ja gelesen..mir ist es einfach zu teuer.

    Tonmäßig ist jetzt alles im grünen Bereich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa