Seiten:

Man kann nie genug Bücher und DVDs haben... [Neuzugänge]

Hallo ihr lieben :-)

Kennt ihr das? Wenn es in den Fingern juckt und man andauernd Bücher kauft? Zumindest mir ergeht es so, aber eigentlich erst wieder seit ich englische Bücher kaufe. Komisch :-D.
Ich möchte euch an meinen neuen Schätzen teilhaben lassen, seht selbst:



Kennt ihr schon welche davon? Über eure Meinung würde ich mich freuen, aber bitte ohne etwas zu spoilern :-).


Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    nun den Schauspieler mag ich auch total gerne hat auch in Star Trek den Part des Bösen übernommen. Ich denke mir, diese Krebsgeschichte ist so ähnlich wie ..ziemlich beste Freunde.. eigentlich ein ernstes Thema ..Mann im Rollstuhl und sein Leben, aber auch da gibt es lustige Situation...

    Als ich war im Hobbit und habe mir letztes Jahr den 2. Teil im Kino reingezogen, hm ja man muss schon Fan davon sein, wird die Sache echt nervig , weil das Ende echt nicht absehbar ist..jetzt kommt dann gerade der Drache ins Spiel....und es geht weiter...

    Hihi..schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin :-)

      jaaa, Khaan :-D da war er auch richtig gut! So ein richtiger Bösewicht, besonders als er auf den Fuß dieser Tochter getreten ist.. :-D
      Third Star ist halt nochmal etwas trauriger als ziemlich beste Freunde.. aber trotzdem sehr lohnenswert zum Anschauen! :-)
      Den zweiten Teil von Hobbit habe ich leider noch nicht gesehen, aber die DVD kommt ja bald raus. Bin da mal sehr gespannt, ob er mir so gut gefällt wie der erste. :-) Eignetlich ist es schon lächerlich, dass die im ersten Film loslaufen und erst im zweiten Film ankommen :-D im dritten kämpfen sie wahrscheinlich ein bisschen und laufen dann zurück... :-D
      Smaug hat ja die Stimme von Benedict Cumberbatch, deswegen bin ich mal sehr gespannt darauf!

      Dir auch einen schönen Sonntag :-)
      LG

      Löschen
  2. Hallo Larissa,

    habe mir den Star Trek damals in Freiluftkino angesehen..hm so böse war es am Anfang war nicht mit seinen tiefgeforenen Leuten..

    Nun bei den Hobbits kommt an dieser lustigen Truppe von Zwergen usw. halt langsam immer etwas näher und die ganze Landschaft und Bauen waren doch echt cool.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa