Seiten:

[Bloggeburtstag] Gewinnspiel-Monat Juni: Vorstellung

Hallo ihr Lieben! 
Auf dem Bild könnt ihr unser Stadtwahrzeichen sehen: Die Burg Hohenzollern. :-)

Heute darf ich euch endlich mein Gewinnspielmonat Juni zur Feier meines 3. Bloggeburtstags vorstellen! 3 Jahre ist es jetzt her, dass ich mit Bloggen angefangen habe, was wirklich eine Menge Zeit ist.
Da es ohne eure Unterstützung niemals so weit gekommen wäre, möchte ich nicht nur mich sondern auch euch anlässlich meines Bloggeburtstags beschenken. :-)
Meine eigenen Geschenke sind schon bestellt und ich warte sehnsüchtig darauf ;-) Genaueres werdet ihr aber in meinem nächsten Neuzugänge Video sehen.

Nun, aber zum Geschenk, das für euch gedacht ist. Im Juni wird es einen Haufen zu gewinnen geben, dabei ist hoffentlich für jeden etwas dabei! :-) Ich habe extra geschaut, dass es unterschiedliche Gewinne sind und nicht nur aus einem Genre etc.

Woche 1: In dieser ganz besonderen Nacht; Mondscheintarif; King Of Queens Staffel 1
Woche 2: Die Fackeln der Freiheit; Mondscheintarif; Eine Liebe über dem Meer + Extras
Woche 3: Sternenseelen; Mondscheintarif; Die Welt der Sookie Stackhouse
Woche 4:

Was müsst ihr machen, um zu gewinnen?
Werdet oder seid Leser meines Blogs. Ansonsten reicht es, wenn ihr die jeweilige Gewinnspielfrage in einem Kommentar beantwortet und schwupps, schon seid ihr im Lostopf.

Wie läuft das Ganze ab?
Es gibt pro Woche im Juni immer einen Beitrag, bei dem ich euch gleich für drei verschiedene Gewinne bewerben könnt. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr euch für alle drei oder nur für einen bewerbt. Schreibt das dann einfach in euer Kommentar und ich stecke euren Namen in den jeweiligen Lostopf.

Sonntags wird dann immer die jeweilige Woche ausgelost. Montags (Ausnahme: 1. Juni) startet dann direkt das nächste Gewinnspiel, was wiederum eine Woche lang geht. Somit habt ihr also vier Mal die Chance 1 von 3 Gewinnen zu gewinnen. :-)

Pro Woche könnt ihr allerdings nur einmal gewinnen.

Sonstige Informationen:
- Nur für Leute, die einen Wohnsitz in Deutschland haben, oder im Falle des Gewinns eine Adresse in Deutschland haben, an die ich ihn schicken kann. (Bin armer Student...)
- Wenn ihr unter 16 Jahre alt seid, fragt eure Eltern zuerst um Erlaubnis teilnehmen zu dürfen.
- Keine Gewinnauszahlung in bar möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Ich hafte nicht für unterwegs verloren oder kaputt gegangene Gewinne.

Ich wünsche euch dann ab Sonntag, dem 1. Juni viel Spaß beim Gewinnspielmonat und drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße, Larissa

Kommentare:

  1. Wuhu das ist ja cool. Ich freue mich drauf und bin gespannt, was es für Gewinne gibt. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen :) Deinen Blog gibt es ja wirklich schon lange. Wie schön, dass Dir das Bloggen immer noch Spaß macht :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,

    Glückwünsche gibt es klar noch keine, dauert ja noch etwas!

    Aber als durchaus treue Leserin, freue ich mich schon auf Deine Geburtstagsaktionen.

    Guten Start ins Wochenende schon mal..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa