Seiten:

[Bloggeburtstag] Vorankündigung der Gewinnspielwochen im Juni

Hallöchen meine Lieben :-)

Die Sonne scheint, draußen spielt die Stadtkapelle ein Lied, dessen Titel mir auf der Zunge liegt aber es mir einfach nicht einfallen will. :-D

Bald wird mein Blog drei Jahre alt, denn im Juni 2011 habe ich ihn gestartet und seitdem ist viel passiert. Es gab Höhen und Tiefen, aber er existiert immer noch! Hin und wieder hatte ich mit dem Gedanken gespielt aufzuhören - aber dann fällt mir wieder ein, wie stolz ich auf diesen Blog bin und wie viel Arbeit und Mühe er mir gekostet hat und das möchte ich nicht kaputt machen.

Im Juni wird also mein Blog schon ganze drei Jahre alt, was wirklich heftig ist, denn ich hätte nie damit gerechnet. Aus diesem Grund habe ich den gesamten Juni für Gewinnspiele verplant :-).

Es wird jede Juniwoche etwas Tolles zu gewinnen geben, sprich ihr habt gleich mehrmals eine Chance. Über die Gewinne werde ich euch heute noch nicht verraten, aber ihr dürft gespannt sein! Hach, ich bin schon selbst sehr aufgeregt :-D.

Genauere Infos gibt es im Laufe des Monats, damit wir dann pünktlich am 1. Juni mit den Gewinnspielen anfangen können.


Kommentare:

  1. Na, dass ist aber cool und da kommt Freunde auf.

    Schöne Restwoche,und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon :)
    ♥ Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Larissa! Freut mich, dass du immer weiter gemacht hast und dran geblieben bist! Im Juni bin ich zwar in Übersee, aber vllt schau ich trotzdem mal vorbei ^^

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa