Seiten:

[Bloggeburtstag] Erneute Verlosung von King of Queens



Hallo ihr Lieben :-)

Da sich die Gewinnerin von der ersten Gewinnspielwoche nicht gemeldet hat, wird ihr Gewinn jetzt erneut verlost. Und zwar unter den anderen Bewerbern, die sich damals dafür angemeldet haben.

Die King of Queen Staffel 1 hat jetzt also gewonnen:
00happy

Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse an larissawolf92@gmail.com.

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Na dann , herzlichen Glückwunsch und die Hoffnung das sich dieses Mal die/der Gewinner auch meldet.

    Schönen Tag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hoffe ich auch... sonst wird es halt nochmal verlost und dann meldet sich hoffentlich der Gewinner...

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa