Seiten:

[Bloggeburtstag] Gewinner Woche 1, Gewinnspielwoche 2


Hallo ihr Lieben :-)

Hier kommen die Gewinner der einzelnen Preise.

"In dieser ganz besonderen Nacht" hat gewonnen:
CREAMCUP

"Mondscheintarif" hat gewonnen:
STEFFI SCHOLLE

"King of Queens" hat gewonnen:
CONNY M.

Bitte schickt mir eure Adresse an larissawolf92@gmail.com. Ihr habt dafür eine Woche Zeit, sonst wird der Gewinn erneut verlost.

Viel Spaß damit! :-)
________________________________________________________________________________

So, jetzt kommen wir schon zur zweiten Woche, das bedeutet neues Glück für alle! :-)

Diese Woche könnt ihr folgendes gewinnen:

























Die Fackeln der Freiheit:
- Mängelexemplar, ungelesen, lediglich auf der unteren Schnittseite ein Stempel

Mondscheintarif:
- übriggebliebenes Exemplar vom Welttag 2012, neu

Eine Liebe über dem Meer:
- neu, kommt in einer extra Schachtel mit Briefpapier und Briefumschlägen
- Leseexemplarsticker

Die Teilnahmebedingungen:
Werdet oder seid Leser meines Blogs. Ansonsten reicht es, wenn ihr die jeweilige Gewinnspielfrage in einem Kommentar beantwortet und schwupps, schon seid ihr im Lostopf. Gebt bitte immer an ob ihr euch für alle Gewinne oder nur für bestimmte bewerbt.

Die sonstigen Infos zur Teilnahme findet ihr hier.

Die Gewinnspielfrage für die erste Woche lautet:
Welche Genre liebt ihr und welche gehen gar nicht?

Ihr habt bis Sonntag, den 15. Juni um 12.00 Uhr Mittags Zeit, die Frage in einem Kommentar zu beantworten. Sobald ich dann die Adressen von jedem Gewinner habe, schicke ich die Sachen los.

Kommentare:

  1. Historische, Fantasy- und Abenteuerromane könnte ich einen nach dem anderen verschlingen. An Thriller dagegen kann ich gar nicht ran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für welche/n Gewinn/e möchtest du denn in den Lostopf?
      LG

      Löschen
  2. Happy Bloggeburtstag! ♥ Ich war die letzten zwei Wochen nicht ganz so up-to-date - das hole ich gleich nach :)

    Ich würde gerne "Eine Liebe über dem Meer" gewinnen.
    Meine liesten Genres sind allgemein Dystopien, Urban-Fantasy und Liebesgeschichten. Wobei es natürlich auch immer auf das Buch ankommt. Ich habe auch schon Dystopien gelesen, die mir nicht so gefallen haben oder Liebesgeschichten, die mega-schnulzig und langweilig waren. Genres, die ich nicht so gerne mag, sind Thriller/Krimis und Biografien. Wobei ich nicht komplett abgeneigt bin - es kommt wie gesagt auf das Buch an :D Historische Bücher sprechen mich auch nicht immer an, obwohl ich historische Filme und Serien total liebe *_* Bis dato habe ich auch nur wenige historische Bücher gelesen, die mich aufgrund der Ausführungen nicht zu Tode gelangweilt haben - dazu empfehle ich sehr "Der Medicus" - ein wahnsinnig gutes Buch!!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Der Medicus hab ich sogar hier stehen, ich will ihn bald unbedingt mal lesen und danach den Film anschauen. :-)

      LG

      Löschen
  3. Hey! Wow, Dankeschön! Ich freu mich echt riesig! Ich hab grade versucht dir ne Mail zu schreiben, aber irgendwie kommt sie wieder zurück :/
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist die Email Adresse in deiner Sidebar aktuell? Dann schick ich meine Adresse dahin (:

      Löschen
    2. ich habe deine Mail bekommen :-) Also, keine Ahnung, warum es dir dann eine Fehlermeldung schickt..

      LG Larissa

      Löschen
    3. jetzt weiß ich warum und habe das Problem behoben :-) Danke für die info!

      Löschen
  4. Huhu,
    ich bin mal Leserin geworden, da mir dein Blog gefällt :)
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :]
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Larissa,

    ich lese sehr gerne historische Romane, die ja auch gerne mit der Liebe verbunden werden. Desweiteren klar Fantasy, Dystopie..eigentlich alles außer Kriegsgeschichten 1./2. Weltkrieg

    Ich würde gerne deshalb ..für eine Liebe über dem Meer ..ins Lostöpfchen hüpfen

    Einen guten Start in die neue Woche. ..LG..wie immer..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich freue mich riesig. Habe meine Adresse an die E-Mail-Adresse in Deinem Impressum geschickt, weil unter der o. g. Adresse kommt die E-Mail immer wieder zurück.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Problem gefunden... hab die 92 in meiner Mailadresse vergessen, sorry. Aber deine Mail habe ich bekommen :-)

      LG

      Löschen
  7. Huhu,

    ich lese sehr gerne Bücher in den ältere Menschen die Hauptprotagonisten sind - gern auch zusammen mit jüngeren - also nenne ich das Genre mal *Mehrgenerationen-Romane* ! :D
    Leider kann ich nichts mit historischen Romanen anfangen , habe schon öftres welche angefangen weil sich die Geschichte für mich interessant anghörte, aber ich glaube noch keins bis zu ende gelesen.

    Mein Glück würde ich gern für
    Eine Liebe über dem Meer
    versuchen.

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Ich bin eigentlich ziemlich offen, was Bücher betrifft und habe mich schon durch alle Genres gelesen. Womit ich nicht ganz so viel anfangen kann ist Fantasy. Allerdings kommt es auch hier immer darauf an, ich finde z.B. "Das Lied von Eis und Feuer" echt spannend.
    Ich würde sehr gerne für "Eine Liebe über dem Meer" in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingsgenre sind Krimis, Thriller, Fantasy, Dramen, Humoristisches, Biographien und das ein oder andere Sachbuch.

    Und die Genre die ich am wenigsten mag sind Sci-Fi, Dystopien und Chick Lits. (Gibt aber auch in den Genren das ein oder andere Buch das ich mag).

    Ich würde gern für "Mondscheintarif" in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Larissa,

    ich würde diese Woche auch gerne wieder mitmachen! :)
    Ich liebe Liebesromane, Jugendromane, Dystopien und humorvolle Geschichten.
    Aber was bei mir gar nicht geht sind Thriller und Krimis.
    Leser bin ich via GFC. :)
    Und in den Lostopf würde ich gerne für "Eine Liebe über dem Meer" hüpfen, weil das genau mein Genre ist. ;) <3

    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa