Seiten:

[Bloggeburtstag] Gewinnspielwoche 1: 01. Juni bis 08. Juni


Hallo meine Lieben :-)

Heute beginnt mein großer Gewinnspielmonat und in dieser ersten Woche könnt ihr diese drei Gewinne abstauben:








In dieser ganz besonderen Nacht:
- einmal vorsichtig gelesen, ansonsten so gut wie neu

Mondscheintarif:
- ein übriggebliebenes Exemplar vom Welttag des Buches 2012, neu

King of Queens Staffel 1:
- einmal angesehen, jede CD funktioniert perfekt (habe ich extra nochmal für euch getestet)
- sehr guter Zustand

Die Teilnahmebedingungen:
Werdet oder seid Leser meines Blogs. Ansonsten reicht es, wenn ihr die jeweilige Gewinnspielfrage in einem Kommentar beantwortet und schwupps, schon seid ihr im Lostopf. Gebt bitte immer an ob ihr euch für alle Gewinne oder nur einen bestimmten bewerbt.

Die sonstigen Infos zur Teilnahme findet ihr hier.

Die Gewinnspielfrage für die erste Woche lautet:
Welches Buch / Serie / Film könnt ihr mir empfehlen? Was hat euch begeistert?

Ihr habt bis Sonntag, den 8. Juni um 12.00 Uhr Mittags Zeit, die Frage in einem Kommentar zu beantworten. Die Gewinner werden dann am selben Tag gezogen und hier veröffentlicht. Sobald ich dann die Adressen von jedem Gewinner habe, schicke ich die Sachen los.

Mögen die Spiele beginnen ;-). Ein bisschen Panem-Humor an dieser Stelle...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Larissa,

    dann erst einmal alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag!! Ich persönlich, freue mich , dass es Deinen Blog immer noch gibt und komme auch gerne zum Kommentieren.

    Meine Filmempfehlung ist sehr aktuell..Sherlock Holmes..

    (ist jetzt gerade am Feiertag gestartet diese Serie) der Schauspieler Benedict Cumberbutch, spiele die Rolle des Sherlock Holmes einfach nur spitzenmäßig. Der Mann hat so eine tolle, mit unter auch unheimlich(im positivem Sinne gesehen) Ausstahlung . Und wie er dann die Fälle löst...oh man wie toll....

    Aber auch die anderen Rollen sind sehr gut besetzt.

    Also ich bin begeistert und ich hoffe, dass ich Dich damit auch etwas an stecken kann.

    Einen Platz im Lostöpfchen für " In dieser ganz besonderen Nacht" würde mir gefallen.

    Also noch einen schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benedict *_* ich liebe die Sherlock Holmes Serie! Benedict Cumberbatch spielt wirklich jede Rolle perfekt, du solltest ihn mal bei Star Trek anschauen, da würde man ihn kaum wieder erkennen.

      LG

      Löschen
    2. Hey, habe ich auch schon gelesen ..hihi...

      Ja, da war er sooo grottenböse.....

      Wir stehen uns..augenzwickern..LG..Karin..

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Happy Birthday erstmal! Drei Jahre ist wirklich beeindruckend :)

    Aus aktuellem Anlass würde ich dir den neuen X-Men Film im Kino empfehlen. Ich weiß nicht, ob du auf Action stehst und die anderen Teile gesehen hast. Bis vor kurzem habe ich die Filme auch nicht gesehen gehabt und dachte das wäre total der Schrott. Wie ich mich gettäuscht habe :D
    Auf jeden Fall war ich am Donnerstag im Kino und der Film war einfach nur genial! Man muss ein bisschen mitdenken und man sollte wirklich die anderen Teile davor gesehen haben, aber es lohnt sich :)
    Außerdem spielen Michael Fassbender, James McAvoy, Hugh Jackman und Jennifer Lawrence mit *__*

    Ich würde gerne für "In dieser ganz besonderen Nacht" und "King of Queens" im Lostopf wandern, weil ich die Serie noch nie geschaut habe, aber eine Freundin immer davon schwärmt :D

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jay! :-)
      Die X-Men Filme will ich unbedingt mal noch anschauen, bin bisher aber irgendwie noch nie dazu gekommen. Aber gerade wegen Jen Lawrence muss ich sie unbedingt ansehen! :-D . Oh und James McAvoy ist auch nie verkehrt.. ;-)

      LG

      Löschen
  3. Huhu,
    ich ganz dir nur wärmstens ans Herz legen den Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" zu gucken. Ich habe ihn im Kino mit meiner besten Freundin gesehen und dieser Film ist so klasse gemacht, bildgewaltig und einfach nur wunderschön.
    Ben Stiller spielt die Hauptrolle des W.Mitty und er ist bisher noch nicht wirklich in der Welt herum gekommen oder hat irgendwas spannendes erlebt, plötzlich ändert ein Foto sein gesamtes Leben <3

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Empfehlung, den Film will ich mir unbedingt mal anschauen! :-)
      Du müsstest mir nur noch kurz sagen, ob du dich für alles bewirbst oder nur für einzelne Gewinne, damit ich deinen Namen in die jeweiligen Lostöpfe legen kann.

      LG

      Löschen
  4. Heey,
    Ich kann dir auf jeden Fall Gossip Girl empfehlen, die Serie ist einfach suuper geil c: Was Bücher angeht, solltest du dir auf jeden Fall Silber Das erste Buch der Träume anschauen, wenn du das noch nicht gelesen hast c:
    Ich würde gerne in den Lostopf für "In einer ganz besonderen Nacht" hüpfen
    Alles Liebe :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieeeeebe Gossip Girl *_* Team Blair & Chuck!
      Silber habe ich auch schon gelesen, aber trotzdem danke für de Tipp! :-)

      LG Larissa

      Löschen
  5. Huhu Larissa!

    Meine Serien-Empfehlung lautet "Revenge". Ich bin gerade mit Staffel 1 angefangen (zum zweiten Mal), weil ich S2 noch nicht gesehen hab. Das erste Mal ist schon wieder so lange her, dass ich die ganzen Intrigen und Verwicklungen aus S1 schon wieder vergessen hab. Und ich stelle fest, dass auch beim erneuten Schauen "Revenge" echt fesselnd ist.

    Ich würde gerne für die King of Queens Staffel in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Carrie und Doug .. und Arthur ist einfach ein Muss!

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Revenge ist wirklich eine grandiose Serie, die ersten beiden Staffeln habe ich auch schon durch, aber ich glaube, ich werde sie nochmal anschauen. Die Zeit bis zur 3. muss man ja irgendwie überstehen :-D

      LG Larissa

      Löschen
  6. Hallo Larissa!

    Auch von mir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Ich würde gerne für "King of Queens" und "Mondscheintarif" in den Lostopf wandern.

    An Serien kann ich Dir "Emergency Room" empfehlen. Es läuft aktuell wieder auf Sixx und ich habe diese Serie schon bei der Erstausstrahlung auf ProSieben geliebt.

    Als Buch kann ich Dir, falls Du es noch nicht gelesen haben solltest "Die Kinder vom Bahnhof Zoo" empfehlen. Das Buch hat mich sehr gefesselt und ich lese es regelmässig wieder. Außerdem als relativ aktuelles "Winter der Welt" von Ken Follett. Die Jahrhundert-Saga hat mich einfach in ihren Bann gezogen und ich freue mich schon auf den dritten Teil.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)

      Danke für den Tipp! Hab da nur mal einen kurzen Ausschnitt mit George Clooney gesehen...
      Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber den Film gesehen. :-)
      Ahhh Ken Follett steht mit dieser Saga auf meiner Wunschliste, leider habe ich bisher noch nichts von ihm gelesen, aber ich hoffe, dass mir seine Bücher gefallen werden!

      LG Larissa

      Löschen
  7. Hallo!:)
    Herzliche Glückwünsche zum 3. Geburtstag! Das dein Blog so lange existiert ist echt toll! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! :)

    Ich kann dir den Film "Wir sind die Millers" empfehlen. Ich konnte mich bei diesem Film nicht mehr halten! :D
    Im Bereich Bücher kann ich dir "Die Wahrheit über Derek Moody" von Catherine MacPhail empfehlen.Es ist eine tolle Geschichte zum Thema Mobbing & dessen Folgen.
    Ich habe 5 von 5 Punkten gegeben! :)

    Ich würde gerne für "King of Queens" und "In einer ganz besonderen Nacht" in den Lostopf springen! :)

    Liebe Grüße,
    Frederik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frederik :-)

      Danke für die Tipps, ich werde sie mir mal genauer angucken!

      LG Larissa

      Löschen
  8. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Drei Jahre sind echt eine lange Zeit. Ich folge dir über Bloglovin als Orangenmädchen.
    Es gibt ja echt viele tolle Filme und Bücher, da ist es gar nicht so einfach, etwas zu empfehlen. In diesem Jahr hat mich "Die Bücherdiebin" sehr begeistert. Sowohl Buch als auch Film sind toll.
    Ich würde gerne für "In dieser ganz besonderen Nacht" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :-)

      ich habe die Bücherdiebin auch schon gelesen und finde es auch einfach nur toll!

      LG

      Löschen
  9. Huhu,

    <3-lichen Glückwunsch zu 3 Jahren! Eine lange Zeit und hoffentlich noch viel viel länger ;)!!!

    Ich habe das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" damals unter Tränen beendet. Die letzten 50 Seiten habe ich DURCHGEWEINT, so sehr hat es mich gepackt :). Eine tolle Mischung aus Humor und Tragödie erwartet einen. Der Film dazu läuft ja aktuell im Kino. Ich war NOCH nicht drinnen, aber ich werde ganz bald reingehen. Ich kann das Buch+ den Film sowieso schon jedem empfehlen. Einfach nur herzerwärmend sympathisch und gleichzeitig grausam traurig.

    Liebe Grüße
    Conny :)
    nusscookies-buecherliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Larissa,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :) <3
    Ich kann Dir viel empfehlen. :D
    Zum einen wie bereits Conny schon vor mir empfohlen hat: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".
    Ich LIEBE dieses Buch. Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich im wahrsten Sinne des Wortes mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückgelassen hat. <3
    Ich denke, der Film wird bestimmt auch toll sein.
    Als Serie empfehle ich Dir "Downton Abbey". Das ist eine wirklich tolle, spannende Serie, die im 20. Jahrhundert in England spielt. :)
    Leser bin ich via GFC als Mila Smile. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa