Seiten:

[Bloggeburtstag] Gewinnspielwoche 3



Hallo ihr Lieben :-)

Heute beginnt schon die dritte Woche meines Gewinnspielmonats! Möge euch auch dieses Mal das Glück hold sein.

Gewinnen könnt ihr diese Woche folgendes:

























"Sternenseelen":
- sehr guter Zustand, lediglich einmal vorsichtig gelesen

"Mondscheintarif":
- übriggebliebenes Exemplar vom Welttag 2012, ungelesen, neu

"Die Welt der Sookie Stackhouse":
- ist eine Art Führer durch die Buchreihe, gibt aber auch Infos zur TV-Serie True Blood
- ungelesen, neu

Die Teilnahmebedingungen:
Werdet oder seid Leser meines Blogs. Ansonsten reicht es, wenn ihr die jeweilige Gewinnspielfrage in einem Kommentar beantwortet und schwupps, schon seid ihr im Lostopf.Gebt bitte immer an ob ihr euch für alle Gewinne oder nur für bestimmte bewerbt.

Die sonstigen Infos zur Teilnahme findet ihr hier.


Die Gewinnspielfrage dieser Woche lautet:
Schaut euch mal eure Bücherregale an, lest ihr mehr von Autoren oder doch eher von Autorinnen? Oder ist das bei euch so ziemlich ausgeglichen?



Ihr habt bis Sonntag, den 22. Juni um 12.00 Uhr Mittags Zeit, die Frage in einem Kommentar zu beantworten. Sobald ich dann die Adressen von jedem Gewinner habe, schicke ich die Sachen los.

Viel Glück!
Larissa

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    interessante Frage, 50:50 würde ich mal sagen, denn viele Autoren schreiben z. B. auch gerne historische Roman, ebenso wie viele Autorinnen auch viel Fantasy schreiben.

    von Kerstin Pflieger kenne ich bis dato nur die Alchemie der Unsterblichkeit, ist jetzt auch schon etwas älter, deshalb würde ich gerne mal etwas aktuelles von Ihr lesen.

    Also bitte ins Lostöpfchen für Sternenseele..Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass ich von Autoren und Autorinnen gleich viel lese... Ein Blick in mein Regal hat mir allerdings bestätigt, dass wohl doch die Autorinnen überwiegen... oO
    Komisch :D Aber ist halt so.

    Ich würde gerne für "Sternenseele" in den Lostopf hüpfen :)

    Ich wünsche noch einen schönen Abend! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Nachdem ich mir mal mein Bücherregal näher angeguckt habe, denke ich, das bei mir die Autoren überwiegen, weil ich von einigen mehrere Reihen vollständig habe, was bei den Autorinnen nicht so ist.

    Ich würde gerne für "Die Welt der Sookie Stackhouse" in den Lostopf.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. :)
    Sehr interessante Frage. Grob geschätzt würde ich sagen, das es bei mir ziemlich ausgeglichen ist, aber die Autoren sind ein wenig besser vertreten als Ihre weiblichen Kolleginnen.

    Ich würde gerne für 'Sternenseele' und 'Mondscheintarif' in den Lostopf hüpfen! :)

    Liebe Grüße,
    Frederik

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa