Seiten:

[Bloggeburtstag] Verlosung Woche 3 + etwas verspätete Gewinnspielwoche 4

Hallo ihr Lieben :-)

ich entschuldige mich für das Chaos, da verlässt man sich einmal auf Blogger und dann wird dieser Post hier gar nicht erst veröffentlicht... Und ich habe es erst heute gemerkt, weil ich diese Woche nur Zeug für die Uni gemacht habe. Das erfolgt aber dann jetzt. :-) Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!

"Sternenseelen" hat gewonnen:
KARIN

"Mondscheintarif" hat gewonnen:
DIE LESERATTE

"Die Welt der Sookie Stackhouse" hat gewonnen:
STEFFI SCHOLLE

Bitte schickt mir eure Adressen an larissawolf92@gmail.com.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Gewinn!

P.S.: Die, die schon gewonnen haben und sich vielleicht gefragt haben, wo ihre Post bleibt - ich schicke alle Päckchen nach Ende des letzten Gewinnspiels ab, da manche mehrmals gewonnen haben und ich dann beide in einem Paket schicken kann. :-)

So, aber jetzt geht's zur neuen Gewinnspielwoche:


























"Die Hüter der Rose":
- sehr guter Zustand, lediglich einmal vorsichtig gelesen

"Mondscheintarif":
- ungelesen, neu, übrig gebliebenes Exemplar vom Welttag 2012

"Überman":
- Hörbuch
- CDs funktionieren alle einwandfrei, habe es extra getestet
- sehr guter Zustand, lediglich einmal reingehört

Die Teilnahmebedingungen:
Werdet oder seid Leser meines Blogs. Ansonsten reicht es, wenn ihr die jeweilige Gewinnspielfrage in einem Kommentar beantwortet und schwupps, schon seid ihr im Lostopf.Gebt bitte immer an ob ihr euch für alle Gewinne oder nur für bestimmte bewerbt.

Die sonstigen Infos zur Teilnahme findet ihr hier.


Die Gewinnspielfrage dieser Woche lautet:
Habt ihr eine/n Lieblingsautor/in? Wenn ja, wer ist das? Warum mögt ihr ihn/sie so gerne?

Ihr habt bis zum Freitag, den 4. Juli 2014 Zeit, die Frage in einem Kommentar zu beantworten. 

Viel Glück!

Larissa

Kommentare:

  1. Hallo,
    interessante Frage hast du da. Ich habe keinen Lieblingsautor. Mir gefallen aber die Bücher von J.K. Rowling oder Chris Wooding! :)
    Zu meinen Wunschgewinnen: 'Die Hüter der Rose' oder 'Über Man'.

    Ganz liebe Grüße,
    Frederik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Larissa,

    ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich ja schon "Eine Liebe über dem Meer" bei Dir gewonnen habe! :)
    Hast du es eigentlich schon abgeschickt? Ich wollte nur mal fragen, nicht dass die Post da was verloren hat.
    Meine Lieblingsautoren sind: Cecelia Ahern, Nicholas Sparks, Kerstin Gier... und viele mehr.. :)
    Und ich wollte Dich noch fragen, ob du vielleicht Lust hast an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? :) Mein Blog ist nämlich noch ganz neu. ;)

    Das ist der Link zu meinem Blog: http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen! :) <3


    Ganz liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa,

    herzlichen Dank für den tollen Gewinn. PN habe ich Dir schon geschickt.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    O.K. es startet eine neue Gewinnspielrunde und ich versuche gerne mein Glück, auch wenn ich schon gewonnen habe. Stecke, aber gerne zurück wenn es neue Mitspieler gibt.

    Denn jeder sollte eine Chance auf einen Gewinn bekommen. Fair geht vor!

    Also meine Lieblingsautorin ist Susanne Gerdom. Schreiberin zum Beispiel von "Das Haus am Abgrund" "Der Nebelkönig" , Drayr-Das Herz Schatten um nur einige zu nennen.

    Sie schreibt viel mit Drachen, Zwergen, magischen und mystischen Wesen. Aber auch Liebesgeschichten, Thriller und Steam punk. Mit unter, unter anderen Namen.

    Mit anderen Worten eine sehr vielseitige Autorin, wie ich finde. Ihre Bücher sind einfach nur klasse und toll.

    Also Gewinn würde mir der historische Roman oder das Hörbuch sehr gut gefallen.

    LG..Karin..


    AntwortenLöschen
  6. Ich warte noch auf meinen Gewinn aus Gewinnspielwoche 3 - "Mondscheintarif". Wurden die Bücher schon verschickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolie,

      vielleicht mag Du, ja mal "das PS": in dem Posting von Larissa lesen . Das steht schon alles drin..O.K.

      augenzwickern...viel Spass mit Deinem Gewinn..LG..Karin..

      Löschen
    2. Ups, lol, ja... Wer zuende lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Danke für den Hinweis, Karin. :)

      Löschen
    3. Hallo Jolie,

      kein Thema , ich helfe gerne.

      LG..Karin..

      Löschen
  7. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Susanne Fröhlich lese/höre ich gern und auch die Hörbücher von Tommy Jaud finde ich klasse. Allerdings fand ich Hummeldumm nicht so toll, deswegen habe ich erst einmal nichts weiter von ihm gekauft. Ein Grund mehr mich hier für Überman zu bewerben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, sehe jetzt erst, daß ich ein wenig spät dran war...

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa