Seiten:

[Bloggeburtstag] Auslosung von Woche 4

Hallo ihr Lieben :-)


Heute gibt es schon die letzten Gewinner des Bloggeburtstags, ich hoffe, dass ich einige von euch glücklich machen konnte!

"Der Hüter der Rose" hat gewonnen:
DIE LESERATTE

"Mondscheintarif" hat gewonnen:
niemand, da sich keiner dafür beworben hat

"Überman" hat gewonnen:
KARIN

Von euch beiden habe ich ja schon die Adresse, also braucht ihr mir keine Mail mehr zu schicken! :-)
Herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, die an diesem Gewinnspielmonat mitgemacht haben :-). Mir hat es viel Spaß gemacht, ich hoffe, euch auch!

Viel Spaß mit den Gewinnen, ich werde sie dann alle morgen zur Post bringen. Ein paar von euch dürfen sich ja sogar über mehrere Gewinne freuen!

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Larissa

1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,

    erst einmal herzlichen Dank für Deine tollen Gewinnmöglichkeiten für Deinem runden Bloggeburtstag.

    Und ich freue mich riesig über meine Gewinne im Doppelpack.

    Herzliche Glückwünsche gehen auch an die zweite Doppelgewinnerin Leseratte und an Steffi Scholle aus der 3. Woche.

    Schöne Restwoche und LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa