Seiten:

Kreeeeiisch, der Trailer von "Ich steh auf dich" ist da!

Hallo ihr Lieben :-)

vor weniger Zeit habe ich euch den Film "Drei Meter über dem Himmel" vorgestellt. Seitdem ich diesen genialen Film gesehen habe, warte ich schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil, der Anfang August auf DVD und Blu-ray erscheint!

Vor nur wenigen Minuten habe ich dann *endlich* den Trailer zu "Ich steh auf dich" (zugegeben, ein ziemlich kitschiger Titel... :-) ) und bin schon wieder ganz hin und weg. Die Spanier können wirklich tolle Filme drehen! Und Schauspieler Mario Casas ist natürlich auch eine Augenweide.

Ich möchte euch den Trailer natürlich nicht vorenthalten, deswegen könnt ihr ihn hier anschauen:




Wie findet ihr ihn? Ich bin jedenfalls schon extrem gespannt auf den Film!

Liebe Grüße, Larissa

Kommentare:

  1. Hm, hey was für ein toller Trailer!

    Ich kann Dich da gut verstehen.....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_* ich freu mich schon so sehr auf die Veröffentlichung! Aber man sollte unbedingt den ersten Teil davor sehen, sonst versteht man vieles nicht- denke ich. :-)
      Drei Meter über dem Himmel gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfilmen.
      LG

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa