Seiten:

Monatsrückblick Juni 2014

Hallo ihr Lieben :-)

Heute gibt es den Monatsrückblick von Juni für euch! :-) Lesetechnisch war es ein guter Monat, denn ich habe insgesamt 6 Bücher und 1 eBook gelesen.

Seht selbst:




1. Royally Lost von Angie Stanton:
3/5 Smileys
Hier findet ihr die Rezi dazu.

2. Herz verspielt von Simone Elkeles:
5/5 Smileys
Hier findet ihr die Rezi dazu.

3. Vampire Academy von Richelle Mead:
4/5 Smileys

4. The One von Kiera Cass:
3/5 Smileys

5. Bitterblue von Kristin Cashore:
4/5 Smileys

6. Bleib cool, Samantha von Meg Cabot:
4/5 Smileys

7. Unter Kirschbäumen von Sarah Jordan [eBook]:
3/5 Smileys

Kennt ihr welche davon? Die fehlenden Rezensionen kommen noch online, aber wenn ihr eine bestimmte unbedingt lesen wollt, schreibt das einfach in die Kommentare.

Liebe Grüße, Larissa

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat! :)
    Ich hoffe, der Juli lief auch gut bei dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) aber gegen deine Lesemonate kommt sowieso keiner an :-D.
      Der Juli verlief sogar noch besser, bis jetzt sind es 10 Bücher geworden und bei dir?

      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :-) wie ist der Monat bei dir gelaufen?

      Löschen
  3. Hm, also 4 Bücher habe ich in diesem Monat auch gepackt.

    Aber das ist schon ein guter Schnitt für mich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Larissa,

    sehr schöner Lesemonat! :)
    "Vampire Academy" wollte ich auch unbedingt mal lesen!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ich kann dir Vampire Academy wirklich nur empfehlen, die Reihe ist wirklich richtig gut.

      LG Larissa

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa