Seiten:

Monatsrückblick Mai 2014

Hallo ihr Lieben :-)

Mai ist zwar schon wieder ein Weilchen her, aber ich finde, Monatsrückblicke kann man sowieso immer ansehen. :-) Darum gibt es jetzt, seit langem mal wieder, eine Monatsstatistik von mir. Die von Juni kommt dann auch noch diese Woche online, sodass ihr auf dem Laufenden seid, was ich so gelesen habe.







1. Macbeth von William Shakespeare
4/5 Smileys

2. Mission Munroe: Die Geisel von Taylor Stevens
5/5 Smileys
Hier findet ihr die Rezi dazu.

3.  Champion von Marie Lu
5/5 Smileys
Hier findet ihr die Rezi dazu.

4. Ich und die Menschen von Matt Haig
5/5 Smileys
Hier findet ihr die Rezi dazu.

5. Das unerhörte Leben des Alex Woods von Gavi Extence
5/5 Smileys
Hier findet ihr die Rezi dazu.

6. Mind Ripper von Nadine Erdmann [ebook]
4/5 Smileys
Hier findet ihr die Rezi dazu.

Habt ihr davon auch schon welche gelesen?

Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Hm, keines dazu selber schon gelesen, aber bei Dir sind ja alle ganz gut weggekommen und das passt doch. Denn nichts ist noch nerviger als ein schlechtes Buch oder ?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Mai hatte ich wirklich nur tolle Bücher :-) Aber so geht es mir dieses Jahr schon fast die ganze Zeit - im Gegensatz zu letztem Jahr wo ich nur eine Handvoll mit 5 Sternen bewertet habe, weil irgendwie nichts besonderes darunter war...
      LG

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa