Seiten:

Neuzugänge Juli Teil 1 :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Heute ist zwar schon der erste August, aber ich möchte euch noch die Bücher vorstellen, die ich im letzten Monat gekauft habe. Hier seht ihr den ersten Teil davon und zwar ist das meine Arvelle Bestellung:





Die Krieger der Königin - Schattenmacht von L. J. McDonald:
Band 3 der Reihe, und da ich die ersten beiden Teile schon mochte, musste das natürlich mit! Es ist ein High Fantasy Roman, der sich um Sylphen dreht, seltsame Wesen aus einer anderen Welt, die nur durch einen magischen Ritus heraufbeschwören werden können und sich dabei an die Person binden, denen sie als erstes begegnen.

Arthur und die vergessenen Bücher von Gerd Ruebenstrunk:
Eine Kinderbuchreihe, die sich um Bücher dreht! Sie hört sich richtig gut an, und das beste: eine der Hauptpersonen heißt Larissa :-D. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, indem jemand mit meinem Namen drin vorkam.

Arthur und der Botschafter der Schatten von Gerd Ruebenstrunk:
Teil 2 war billig, also hab ich ihn gleich mit genommen.

Dark Lord ... Da gibt's nichts zu lachen! von Thomsen:
Das Buch wollte ich schon so lange mal haben! Es ist ein Kinderbuch, soll aber richtig witzig und gemein sein, da der Protagonist ein böser Magier ist, der zur Strafe in einen Kinderkörper verbannt wurde. :-)

Asche und Phönix von Kai Meyer:
Der Klappentext hört sich richtig, richtig gut an. Und bei Kai Meyer kann man sowieso nichts falsch machen, deswegen habe ich es endlich gekauft, nachdem es schon eine Weile auf meiner Wunschliste war.

Kennt ihr welche davon und habt sie vielleicht schon gelesen? Interessieren euch welche davon?

Liebe Grüße, Larissa

1 Kommentar:

  1. Hm dieser Gerd Ruebenstruck sagt mir auch was. der hat doch diese Abenteuergeschichte mit den Schätzen und dem jungen Mädel geschrieben.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa