Seiten:

[Neuzugänge] Teil 2 :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Ich kann es einfach nicht lassen, Bücher zu kaufen... :-D. Heute zeige ich euch die restlichen Schätze, die bei mir eingezogen sind. Fast alle habe ich gebraucht gekauft, bis auf die beiden Dark Village Bände, die ich im Buchladen mitgenommen habe.




1. I Heart You, You Haunt Me von Lisa Schroeder:
- Ein Versroman, den ich sogar schon gelesen habe. Ich fand ich richtig gut und bin immer noch erstaunt wie man eine Geschichte in so wenigen Worten rüberbringen kann, ohne die Emotionen zu verlieren.

2. If You Could Be Mine von Sara Farizan:
- Eine Geschichte über zwei Mädchen, die sich lieben. Leider leben beide im Iran, wo Homosexualität nicht gerade geduldet wird...

3. Noughts & Crosses von Malorie Blackman:
- Band 1 einer Reihe (oder Trilogie), die in der Zukunft spielt. Hier wird die Geschichte umgedreht und nun sind Schwarze die Herrscher und Weiße die Sklaven. Hört sich richtig interessant an!

4. The Summer I Turned Pretty von Jenny Han:
- Band 1 einer Trilogie. Habe bisher nur Außergewöhnliches darüber gehört. Es ist ein romantischer Jugendroman.

5. Dark Village 04: Zurück von den Toten von Kjetil Johnsen:
- Band 4 der Thriller Reihe. Musste einfach mit, denn ich will wissen, wie es weitergeht!

6. Dark Village 05: Zu Asche sollst du werden von Kjetil Johnsen:
- Band 5. Das gleiche gilt wie bei Band 4. Und da die Bücher ziemlich dünn sind, kann man sie schnell weglesen.

7. Falling For You von Lisa Schroeder:
- Die gleiche Autorin wie beim Versroman - aber hierbei handelt es sich wirklich um einen richtigen Roman. Bin schon sehr gespannt, ob sie das genauso gut drauf hat!

8. Hemlock von Kathleen Peacock:
- Band 1 einer Reihe (oder Trilogie). Habe darüber auch nur gutes gehört, es ist eine Werwolfgeschichte, womit ich noch nicht so oft zu tun hatte.

So, ihr Lieben, das waren meine Neuzugänge. Vielleicht kennt ihr ja welche davon?

Liebe Grüße, Larissa

Kommentare:

  1. Hm, Larissa,

    kenne mal wieder keines Deiner Bücher..., besonders interessant aber finde ich...Nummer 3 Sklaverei mit anderen Vorzeichen bzw. die Sache mit dem Werwolf .

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin :-)

      Das mit der Sklaverei wird auch demnächst gelesen, weil es sich so richtig interessant anhört. Es soll auch noch richtig gut sein!

      LG Larissa

      Löschen
  2. Ich fand die Dark Village Reihe insgesamt gelungen. :-) Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon alle veröffentlichten Bände gelesen? :-) Bin sehr auf diese zwei gespannt, besonders da mir der 3. so gut gefallen hat!

      LG Larissa

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    gelesen habe ich noch keine davon aber Dark Village hab ich schon länger im Visier :)
    Wünsche Dir viel Spaß beim lesen,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Reihe nur empfehlen. :-) Die ersten beiden Bände hab ich nicht so gemocht, aber dann wurde es nur besser!

      LG Larissa

      Löschen
    2. Ich höre eigentlich auch nur gutes drüber :)
      Werd es wahrscheinlich dann in Angriff nehmen wenn ich in der nächsten Zeit mal die anderen offenen Reihen abschließen kann :)

      Löschen
  4. Na da hast du ja einiges vor dir :)
    Ich habe schon ewig kein Buch mehr gekauft :(

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... ja :-D, ich leide an akkuter Buchkaufsucht, weswegen ich ein riesiges Ikearegal voller ungelesener Bücher habe...

      Lg Larissa

      Löschen
  5. The Summer I turned pretty habe ich nicht gelesen - dafür aber die 2 Folgebände, denn ich habe es zu spät gemerkt, dass das eine Trilogie ist. Mag die Bücher und den Schreibstil sehr - außerdem mit meinem Wunschende!:)

    Liebst, Sarah
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja blöd! Aber schön, dass es dir dann trotzdem gefallen hat :-) in schon sehr gespannt darauf, weil ich bisher wirklich NUR tolles darüber gehört habe!

      Liebe Grüße, Larissa

      Löschen
  6. Ich kenne keinen einzigen davon. :-) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. cool das sind alles Bücher, die ich noch gar nicht kenne :-) Viel Spaß beim lesen dieser Bücher :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    dein Must-Read für den September ist "Origin" aus der Lux-Reihe. Bin gespannt, wie es dir gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :-) Hab es sogar schon gelesen und fand es ganz gut, aber an Obsidian kommt keines der Nachfolgebände ran... leider :-(

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa