Seiten:

[Selfpublishing] Begleitet mich auf dem Veröffentlichungsweg meines Romans

Hallo ihr Lieben :-)

Heute geht es um etwas ganz Besonderes: meinen ersten Roman! Ich habe nach langer Abwägung entschieden, ihn nicht an Verlage zu schicken, sondern ihn selbstzuveröffentlichen - als eBook und als Printversion.

Da dies mein erster veröffentlichter Roman sein wird, gibt es einige Dinge, die ich bis zu Veröffentlichung (Ende dieses Jahres!) erledigen und durcharbeiten muss. Ich habe schon oft gelesen, dass sehr viele von euch Blogger / Leser selbst schreiben und immer mehr interessieren sich für den Weg "Selfpublishing" per Amazon.

Ich möchte euch mit auf diese Reise nehmen und euch meine Erfahrungen berichten, vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen, der noch unentschlossen ist. Für alle anderen mag das ebenfalls interessant sein, denn so könnt ihr live miterleben, wie es von einem Manuskript zu einem fertigen Roman kommt.

Ende des Jahres 2014 wird also mein erster Roman veröffentlicht werden (das hört sich soooo toll an!). Es handelt sich hierbei um ein Fantasyroman für junge Erwachsene, also genau mein Lieblingsgenre, aus dem ich euch hier die meisten Bücher vorstelle.
Mehr Infos zum Inhalt und Co. werdet ihr dann bald erfahren. Jetzt möchte ich euch nur schon mal sagen, dass es der erste Band einer Trilogie ist. Weitere Bücher aus dieser Fantasywelt sind auch schon fest eingeplant, diese kann man aber einzeln und unabhängig voneinander lesen.

So, ich wollte euch das Ganze nur kurz ankündigen. Ich hoffe, ihr habt Interesse :-)

Liebe Grüße, Larissa

Kommentare:

  1. Hey,
    bin gespannt und wünsche Dir ganz viel Erfolg beim schreiben und auch veröffentlichen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,

      danke! Ja ich bin auch mal gespannt, wie das ganze dann läuft :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,
      Larissa

      Löschen
  2. Wow, Larissa das ist ja der Wahnsinn, finde ich.

    Bin schon mächtig gespannt..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin!! :-)
      Ich bin selber schon mega gespannt und hoffe natürlich, dass es gut ankommt, aber das kann man ja leider nicht planen ;-). Das ganze wird auf jeden Fall ein sehr interessanter und spannender Weg!

      Liebe Grüße, Larissa
      Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende! :-)

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa