Seiten:

[Selfpublishing] Mein Cover ist da! :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Bevor ihr morgen etwas zur Verfilmung des Buches "Hectors Reise" erfahrt, möchte ich euch über die neuesten Entwicklungen bezüglich der Selbstveröffentlichung auf dem Laufen halten.

Es gibt jetzt endlich ein Cover für euch zu sehen, denn gestern habe ich bei Shutterstock die Bildlizenz erworben. Das ganze hat ca. 42 € gekostet, da es ein Paket für 5 Downloads innerhalb eines Jahres ist. (Für alle Interessierten: für ein Buchcover reicht die Standardlizenz!)
Für die nächsten vier Buchprojekte kann ich also kostenlos ein Bild herunterladen und verarbeiten.

Doch nun zu "Kateryna". *Trommelwirbel*



Ich mag es total und ihr? :-) 

Liebe Grüße,
Larissa

Edit.: Ich habe den Vorschlag von Frederik angenommen und jetzt gefällt es mir auch besser! Danke nochmal! :-)

Copyright by Larissa Wolf, 2014.
Foto von Shutterstock, Subbotina Anna.

Kommentare:

  1. Wow es sieht echt Hammer toll aus *-* wann kann man denn das Buch kaufen ? ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww danke <3 das bedeut mir viel! Leider gibt es die ebook und die Taschenbuchausgabe erst im Dezember :-)

      Liebe Grüße, Larissa

      Löschen
  2. Hm, schaut interessant aus, besondern weil man das Gesicht des Blumenmädchen nicht sehen kann...Daumen hoch!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ja, ich mag Cover auf denen man das Gesicht direkt erkennen kann, gar nicht.. Ein bisschen Fantasie darf da doch gerne noch erhalten bleiben :-D

      LG

      Löschen
  3. Sieht klasse aus! Nur ein kleines Manko: Ich würde den Text mit Band 1 ... entfernen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich werde gleich morgen mal ausprobieren, wie es ohne den Text aussieht!

      LG Larissa

      Löschen
  4. Das Cover ist so wirklich perfekt! Ich würde es mir sofort kaufen und ich finde es ohne diesen Untertitel auch viel besser! :)

    Ich freue mich für dich und ich glaube, du bist auf einem guten Weg! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß beim Schreiben!

    Viele liebe Grüße
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa <3 Das bedeutet mir viel! :-)

      Liebe Grüße, Larissa

      Löschen
  5. Mir gefällt das Cover auch sehr gut.
    Ich denke, das Geld für die Bildlizenz ist nicht zu teuer.
    (War mal auf der Bilderseite, die haben echt tolle Sachen).
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      danke :-). Ja ich finde der Preis passt, vor allem da ich bei einer anderen Agentur fast 30 € für das Bild zahlen müsste und nicht noch 4 extra Bilder dazu bekommen hätte. Die Bilder sind aber wirklich der Hammer, die Entscheidung war wirklich schwer!

      Liebe Grüße, Larissa

      Löschen
  6. Oh, wie wunderschön! Da wird man ja direkt neugierig! Worum wird es gehen? :)
    Wir haben auf unserem Blog doch immer ein Herz für Indies <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Es ist eine Fantasygeschichte für Jugendliche/junge Erwachsene. Den genaueren Inhalt gibt es bald, da ich erst noch einen gescheiten Klappentext schreiben muss :-D Aber ich kann schon mal verraten, dass Robin Hood eine wichtige Inspiration dafür war.

      LG Larissa

      Löschen
  7. es ist traumhaft schön :) gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll ♥ Es sieht einfach romantisch fantastisch aus Kateryna habe ich auch so noch nie geschrieben gesehen. WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Kateryna ist die russische Schreibweise von Katherina. Und sie kommt aus einem Land, das Ähnlichkeiten zu Russland aufweist, deswegen die Schreibweise :-D.

      Löschen
  9. Das cover gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefällt dein Cover wirklich gut. Daumen hoch!
    Jetzt bin ich auf die Inhaltsangabe gespannt :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja ein Coverjunkie und daher ist es für mich immer echt wichtig, dass dieses mich anspricht. Viele Selfpuplishing wirken eher laienhaft gemacht. Doch dieses spricht mich absolut an. Muss dann doch mal schauen, worum es in deinem Buch geht. Lg Tine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa