Seiten:

Geheimnisvolle Post aus Libropolis!

Hallo ihr Lieben :-)

vor wenigen Tagen erreichte mich ein handgeschriebener Brief. Zuerst war ich total überrascht, denn wer bekommt heutzutage noch richtige Briefe, die mit der Hand verfasst wurden?
Doch dieser Brief war anders, das sah man auch sofort, denn es fehlte ein Absender und auf der Rückseite war ein Wappen eingestanzt.




Innen drin befand sich ein dreiseitiger Brief, der aus der Bücherstadt Libropolis stammt! Das ist eine fiktive Stadt aus dem neuen Buch von Kai Meyer ("Die Seiten der Welt").

Als Extra gab es noch ein paar wunderschöne Lesezeichen, die ich auch schon ganz fleißig an meine Mutter und an meine Schwester verteilt habe ;-). Auf der Rückseite steht der Link zu einer Prüfung, die ich laut dem Brief durchlaufen sollte - denn nur so kann man herausfinden, ob man selbst die Magie der Bibliomantik besitzt!

Testet auch ihr, ob ihr dazu gehört:

seiten-der-welt.de/bibliomantik

Die Illustrationen und die Special Effekte auf der Homepage sind wirklich bezaubernd!! Allein dafür lohnt es sich.
Ansonsten könnt ihr bis zum 14.9. bei der Prüfung teilnehmen und habt dann die Chance 1 von 100 Vorabexemplaren des Buches zu gewinnen. :-)

Seid ihr auch ein Bibliomant?
Liebe Grüße Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa