Seiten:

[Selfpublishing] Neues Update zum Cover

Hallo ihr Lieben :-)

inzwischen ist das vollkommen fertige Cover für "Kateryna" da. Zwar sieht das hier fast genauso aus wie das andere, das ich euch schon vor einer Weile vorgestellt hatte, aber wenn man genauer hinguckt, sieht man ein paar Unterschiede. Ingesamt ist das Cover in den Farben etwas kräftiger und harmonischer geworden, zum anderen ist die Titelschriftart eine andere. Hier muss man nämlich extra kostenlose Schriftarten, die kommerziell nutzbar sind, suchen.

Hier ist die endgültige Version von "Kateryna":



Im nächsten Monat muss ich dann noch den Einband für die Taschenbuchversion erstellen, bisher habe ich darüber leider noch nicht so viel gefunden. Aber gut, dass ich diverse Indieautoren kenne, die ich deswegen um Rat fragen kann.

Desweiteren möchte ich nur kurz anmerken, dass ich gleichzeitig noch an einem Contemporary-Liebesroman arbeite. "Wie das Leben spielt" heißt es und es ist mein Herzensprojekt, da darin viele meine eigenen Erfahrungen miteingearbeitet sind.
Es geht um Annie, die seit einem Jahr krebsfrei ist und um Joshua, der eine Sozialphobie hat. Beide treffen sich im Wartezimmer des Psychlogen zum ersten Mal, daraus entwickelt sich langsam eine Freundschaft und auch natürlich eine Liebe ;-).

So, das war es für heute. Bald bekommt ihr endlich meinen Klappentext von "Kateryna" zu Gesicht! Außerdem werde ich einige Teaser für euch aus dem Buch vorbereiten, damit ihr bis zur Veröffentlichung einen kleinen Geschmack auf die Geschichte bekommt. :-)

Liebe Grüße, Larissa

1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,

    hmm, dass Cover schaut, aber lieblich aus...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa