Seiten:

Die Blogtour zu "Irgendwann für immer" hat begonnen :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Von mir gab es in der letzten Zeit ja nicht besonders viel zu hören, was vor allem an der großen Leseflaute liegt, die ich zurzeit habe :-(. Ich kann mich einfach nicht zum Lesen aufraffen und wenn ich es doch tue, langweile ich mich mit dem Buch.

Trotzdem gibt es heute den ersten Tag der "Irgendwann für immer"- Blogtour, bei der ich teilnehmen darf. :-)


Hier seht ihr die Daten und Bloglinks:

1. Tag: About Books
2. Tag: Manjas Buchregal
3. Tag: Bücher lieben und erleben
4. Tag: Mirjam's verrückte Bücherwelt
5. Tag: Schmökereck
6. Tag: HIER :-)
7. Tag: Fairy-book
8. Tag: Books on Petrova Fire
9. Tag: page-after-page

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Blogtour :-)

Liebe Grüße, Larissa

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    habe Deinen Namen schon in der Bloggerliste entdeckt und bin schon gespannt auf Deinen Beitrag .

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen wird es meinen Beitrag endlich geben und er ist etwas ganz Besonderes :-) Bin gespannt, wie er dir gefallen wird.

      LG Larissa

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa