Seiten:

Blog-News | Aus einem Literatur- wird ein Lifestyleblog


Einen wunderschönen Morgen, meine Lieben!


Heute gibt es ganz wichtige Neuigkeiten, die dieses Mal nichts mit meinen Romanen zu tun haben, sondern mit diesem Blog.

In letzter Zeit fehlte mir jegliche Motivation um Rezensionen zu schreiben, was Ihr auch bemerkt haben dürftet. Das lag unter anderem auch an der aktuellen Leseflaute, die bei mir bereits seit September herrscht. Ich komme einfach nicht mehr dazu, ein Buch tatsächlich in die Hand zu nehmen. Die Lust ist zwar da, aber ich kann mich nicht überwinden - warum auch immer. Es ist wirklich schrecklich, besonders, da ich das Lesen total vermisse.

Dadurch konzentriere ich mich derzeit auf andere Dinge, wie Filme und TV-Serien, aber auch vieles andere wie Beautyprodukte und Mode. Und genau diese Sachen möchte ich Euch vorstellen. In Zukunft wird es hier auf dem Blog nicht mehr nur um Bücher gehen, sondern um alles Mögliche. Ich möchte Euch Produkte vorstellen, von denen ich überzeugt oder enttäuscht bin. Oder Filme, die sehenswert sind. Aber auch ein wenig mehr von meinem täglichem Leben. Ich möchte Euch zeigen, was bei mir ansteht, worüber ich mich gefreut und aufgeregt habe.

Passend dazu, wird es eine wöchentliche Kolumne geben. Sie soll diverse Themen besprechen, die mir am Herzen liegen. Themenwünsche dürft Ihr natürlich gerne anmelden und ich sehe dann, ob und wie ich diese umsetzen kann.

Aber keine Sorge, liebe Büchersüchtige: Es wird auch weiterhin viele Beiträge zur Literatur geben, darunter auch Rezensionen.
Insgesamt möchte ich meinen Blog wieder stärker beleben und ihn ausbauen.
Wenn Ihr Wünsche habt, nur her damit! :-)


Ein schönes Wochenende,

Larissa

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    ich bleibe Dir trotzdem treu und lasse mich gerne von Dir überraschen.

    Guten Start ins Wochenende schon mal..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      das ist toll, danke! :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Larissa

      Löschen
  2. Hallo liebe Larissa,

    ich finde das super von Dir!! :)
    Und deshalb freue ich mich schon sehr auf Deine zukünftigen buchigen und unbuchigen Beiträge. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah :-)

      dankeschön :-). Bin selbst schon ganz gespannt, wie die Beiträge ankommen werden.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa