Seiten:

[Song am Dienstag] #1

Willkommen zurück, meine Lieben :-)

jeden Dienstag wird es jetzt eine neue Beitragsreihe geben, und zwar den "Song am Dienstag". Das jeweilige Lied soll Euch einfach nur unterhalten und Euch ein paar entspannte Momente schenken.




Ich liebe die Lieder von OneRepublic, besonders auch "Stop and Stare". Allerdings habe ich bis heute nie das Video dazu gesehen. Ist ein wenig traurig, oder? Aber das Lied ist trotzdem große Klasse :-). Jetzt werde ich den Refrain auch wieder ewig als Ohrwurm haben.

Was sagt Ihr dazu? Gefällt Euch das Lied oder ist das gar nicht so Eures? :-)

Liebe Grüße,
Larissa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lassisa,

    O.K. ich habe gerade Dein Lied um 7.00 Uhr gehört. Was eigentlich kein guter Start in den Tag, weil einfach doch sehr traurig, aber auch sehr schön..

    Aber egal...uns allen einfach einen tollen Tag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa