Seiten:

[Song am Dienstag] #3

Na, schon ausgeschlafen? :-)

Um Euch noch ein bisschen weiterträumen zu lassen, gibt es heute folgendes Lied:


Bright Eyes - Art Garfunkel

Es ist ein altes Lied, aber dafür ein ganz tolles und jeder wird es kennen, da es wirklich zu den Klassikern gehört, die immer mal wieder gespielt werden. Ich kenne das Lied, weil es der Titelsong zu einer Kinderserie ("Unten am Fluss" hieß sie, glaube ich. Mit Hasen...) war, die ich damals immer angeschaut habe.

Kennt Ihr das Lied? 

Einen wunderschönen Start in den Morgen!

Liebe Grüße,
Larissa

1 Kommentar:

  1. Klar kenne ich das..Daumen nach oben, was sonst.

    Schönen Dienstag noch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa