Seiten:

[Blogtour] Gewinner

Hallo ihr Lieben :)
Jeweils ein Exemplar von "Irgendwann für immer" haben gewonnen
Kathleen
und
Katja W.
Ihr habt eine Mail wegen der Adresse bekommen. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Larissa

[Blogtour] Irgendwann für immer | Tag 6 | Soundtrack

Guten Morgen, ihr Lieben :-)

Hier seht ihr die Daten und Bloglinks:

1. Tag: About Books
2. Tag: Manjas Buchregal
3. Tag: Bücher lieben und erleben
4. Tag: Mirjam's verrückte Bücherwelt
5. Tag: Schmökereck
6. Tag: HIER :-)
7. Tag: Fairy-book
8. Tag: Books on Petrova Fire
9. Tag: page-after-page

Ich darf Euch heute den sechsten Tag unserer Blogtour zu dem Buch "Irgendwann für immer" vorstellen. Dafür habe ich mir etwaS ganz Besonderes überlegt und zwar gibt es hier einen inoffiziellen Soundtrack zum Buch. :-)
Die Lieder habe ich persönlich zusammengesucht und spiegeln in keinster Weise die MeinunG der Autorin wider!


Lass die Leute reden - Die Ärzte
Dieses LiEd passt, in meinen Augen, total zu Nastyas Situation mit der Schule. Aufgrund ihrer sehr freizügigen Kleidung kommt es zu diversen Gerüchten über sie und ihr bisheriges Leben ;-).


Wenn Worte meine Sprache wären - Tim Bendzko
Warum iCh dieses Lied wohl ausgewählt habe?? Nastya redet nicht. Gar nicht. Hin und wieder bekommt sie allerdings Lust etwas zu sagen, aber ihr selbstauferlegtes "Schweigegelübde" steht ihr dabei natürlich im Weg...



Friends - Aura Dione
Im Buch spielt das Thema Freundschaft eine wichtige Rolle, denn bevor es überhaupt zu einer Liebesgeschichte kommen kann, braucht man eine gemeinsame Basis. Nastya gewinnt mehrere Freunde dazu, obwohl sie nicht nach ihnen gesucht hat. Diese Beziehungen machen das Buch nur umso schöner :-).


Piano Sonata n° 59 in E flat. - Joseph Haydn
Klassische Musik war früher Nastyas einziger Lebensinhalt, da sie als eine Art musikalisches Wunderkind galt. Inzwischen vermeidet sie allerdings sämtliche Erinnerungen an dieses Thema, was nicht immer klappt. Im Buch stand zwar nicht die genaue Sonate, die dort gespielt wurde, aber es ist eine mögliche :-). Sie spielt in Nastyas Leben eine tragende Rolle...



Viel Spaß beim Anhören! Und holt euch unbedingt das Buch, es ist wirklich so schön und romantisch (aber nicht kitschig).

GEWINNSPIEL


Wir haben uns noch etwas für Euch einfallen lassen!
Wir verlosen 2 mal den Roman "Irgendwann für immer"
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den Arena Verlag, der uns die Preise zur Verfügung stellt!


Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
In jedem unserer Beiträge findet ihr ein rotes, fett gedrucktes Wort.
Diese Wörter befinden sich schon in der richtigen Reihenfolge und ergeben zusammen den Lösungssatz.
Einfach hier unten das Formular ausfüllen, bis 12.10.14 / 23.59 Uhr absenden, und dann Daumen drücken.


Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name auf unseren Blogs veröffentlicht wird.
Für auf dem Versandweg Verlorengegangenes kommen wir nicht auf.
ICH DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN
UND HOFFE EUCH HAT MEIN BEITRAG GEFALLEN!!!

Über Lob, Kritik, usw..., in Form von Kommentaren unter dem Beitrag, freuen wir uns immer sehr;-)


Die Blogtour zu "Irgendwann für immer" hat begonnen :-)

Hallo ihr Lieben :-)

Von mir gab es in der letzten Zeit ja nicht besonders viel zu hören, was vor allem an der großen Leseflaute liegt, die ich zurzeit habe :-(. Ich kann mich einfach nicht zum Lesen aufraffen und wenn ich es doch tue, langweile ich mich mit dem Buch.

Trotzdem gibt es heute den ersten Tag der "Irgendwann für immer"- Blogtour, bei der ich teilnehmen darf. :-)


Hier seht ihr die Daten und Bloglinks:

1. Tag: About Books
2. Tag: Manjas Buchregal
3. Tag: Bücher lieben und erleben
4. Tag: Mirjam's verrückte Bücherwelt
5. Tag: Schmökereck
6. Tag: HIER :-)
7. Tag: Fairy-book
8. Tag: Books on Petrova Fire
9. Tag: page-after-page

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Blogtour :-)

Liebe Grüße, Larissa