Seiten:

[Selfpublishing] Landkarte aus den Jhanta Chroniken und letztes Coverupdate

Hallo meine Lieben :-)

heute kann ich euch endlich die Landkarte vorstellen, die auch in den Büchern sein wird, damit ihr euch die Reise besser vorstellen könnt.

Tadaaa:



Außerdem gibt es ein LETZTES Coverupdate :-D. Ich weiß, dass ich das schon tausend Mal gesagt habe, aber jetzt bin ich endlich zufrieden. Dank dem Tipp einer lieben Kollegin ist das neue Cover mit dem kleinen Drachen entstanden, das jetzt perfekt zur Story passt.



Liebe Grüße,
Larissa

Kommentare:

  1. Hi Larissa! :)
    Ich finde es toll dich auf deinem Weg zu begleiten. Es ist schön zu sehen wie viel Mühe du dir gibst!
    Das neue Cover gefällt mir jetzt nicht mehr so. Irgendwie stört mich der Drache. Vielleicht gewöhne ich mich auch noch dran - wer weiß! :)
    Ich hoffe das alles gut klappen wird!

    LG
    Frederik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Frederik :-)

      :-D oh je, das Cover... Bin ich froh, wenn das Ganze fertig ist. Besonders das Cover ist ein schwieriges Thema, aber ich lasse es jetzt so mit dem Drache. :-D Man kann es leider nicht jedem recht machen, hab jetzt schon gehört, dass diese Version den einen besser gefällt, andere finden das alte schöner, wieder andere wollen ein ganz anderes Cover haben... :-D Durch den Drache habe ich jetzt die Möglichkeit, jeden der anderen Bände genauso anzupassen und zwar mit einem Gegenstand, der im jeweiligen Buch wichtig ist :-). Also, vielleicht gewöhnst du dich noch daran :-) Vielleicht werden dir ja auch die nächsten Cover wieder besser gefallen. Auf jeden Fall danke ich dir für deine Meinung!! :-) Für mich, als Selfpublisher, ist diese Rückmeldung nämlich immer sehr wichtig! :-)

      Danke <3

      LG Larissa

      Löschen
  2. Hallo Larissa,

    also mich stört der Drache jetzt eigentlich auch sorry, denn es verstört etwas diese toller und anmutige Blumenstimmung.

    Aber gut es ist letztendlich Deine Entscheidung.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa