Seiten:

[Coverenthüllung] London Love - Josh & Annie inklusive Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben :-)

es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten hier aktiv bin. Aber das Schreiben und Korrigieren und auch das ganze Zeug drumherum hält mich auf Trab.
Meinen zweiten Roman, ein normaler Liebesroman, erscheint Ende April!
Davor kommt noch ein Kurzroman, der zwischen Band 1 und Band 2 der Jhanta Chroniken spielt, bevor dann im Sommer der zweite Teil mit dem Titel "Ayla - Das verschollene Kind" kommt. :-)

In den nächsten Tagen möchte ich euch mein Cover enthüllen, jedes Mal bekommt ihr ein bisschen mehr zu sehen. Am Ende ist dann das wunderschöne Cover zu sehen, das meine Mädels und ich erstellt haben.



Sobald das ganze Cover zu sehen ist, verlose ich fünf Lesezeichen an euch!! <3
Dazu müsst ihr dann einfach ein Kommentar mit einer Mailadresse hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann. :-)
Am selben Tag bekommt ihr auch zum ersten Mal den Klappentext zu Gesicht und könnt euch dann sogar das eBook bei Amazon vorbestellen, damit ihr es direkt am Erscheinungstag erhaltet. Infos dazu folgen aber noch.

Viel Spaß!

Liebe Grüße, Larissa

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    hm, Du spannst uns Leser ja ganz schon auf die Folter!!

    Schaut schon mal schön bunt aus...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!

      :-D ich weiß, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

      LG Larissa

      Löschen

Danke, dass Du ein Kommentar hinterlassen möchtest! :) Ich freu mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe,
Larissa